Die Basics

Aller Anfang ist schwer. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.

Zwei Platten gleichzeitig zu hören, gute Übergänge schaffen und einen guten Mix erstellen – All dies lernt man nicht an einem Tag.
Und ohne Geduld geht nichts.

Falls Du es noch nicht getan hast lies Dir unsere Rubrik „Wie fange ich an?“ durch. Hier erklären wir Dir die grundliegenden Sachen.
Auch beim Thema welches Equipment geben wir Dir einige Tipps und Vorschläge. In unserem Shop kannst Du diese direkt bestellen – Hier haben wir zusätzlich zu unseren Empfehlungen weitere Artikel aufgelistet.

Hast Du Dir schon Equipment gekauft und weißt nicht wie Du es aufbauen sollst? Auch hier geben wir Dir auf der nächsten Seite Hilfestellung.

Alles fertig aufgebaut und Du wilst loslegen. Hier findest Du eine Schritt für Schritt Erklärung mit ersten Übungen.

2 Comments
  1. Reply
    Baklacioglu September 16, 2014 at 3:23 pm

    Ich möchte dj werden . was brauche ich alles.
    Gehen wir das schritt für scheitt an .
    ich überlege mein Inventar in equitment um zusetzen.
    Per Smartphone lege ich mein dasein um.
    Bitte um hilfe.

Hinterlasse einen Kommentar

dj-werden.de